Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

das Komma

das Komma
24.10.2006 20:07:03
joerg
Hallo, mal eine allgemeine Frage: Es sollte doch lt. der excel-hilfe drei "referenz-operatoren" geben, den doppelpunkt, das Komma, das Space.
Doppelpunkt und space funktionieren ja auch, es geht sowohl "a1:a7" als auch "a1:a7 a3:f3" (im letzten Fall hat man dann effektiv nur a3 als referenz), bloss das Komma geht nicht: sum(a1:a7,d2:d5) sollte doch nach meinem Verständnis alle Werte in a1 bis a7 UND alle Werte in d2 bis d5 zusammenzählen, oder nicht?
Gruss,
Joerg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: das Komma
24.10.2006 20:23:46
Heinz
Hi,
genauso ist es, wenn du englisches Excel hast, in deutsch ; statt ,
mfg Heinz
AW: das Komma
24.10.2006 20:24:57
Uduuh
Hallo,
zumindest im deutschen Excel geht's mit
=SUMME(A1:A7;D1:D4)
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige