ich komme einfach nicht mehr weiter und ich habe keine Idee mehr.
Mein Problem:
Ich habe in einer Arbeitsmappe (Quelldatei) verschiedene Tabellenblätter. Jedes Tabellenblatt enthält die Kosten für einen Unternehmensbereiche (zb. Privatkunden, Firmenkunden).Die Tabellenblätter sind auch nach den BEreichen benannt. In einer anderen Arbeitsmappe8Zieldatei) ist auch wieder für jeden Unternehemensbereich ein Tabellenblatt. Hier sollen jedoch nicht alle Kosten stehen , sondern nur die Hauptpostitionen, wie bspw. Personal und Sachkosten.
Keine Ahnung wie ich die beiden Arbeitsblätter am besten mit einander verbinden soll oder kann. Diese Aufstellung soll monatlich erfolgen. Das bedeutet 1. meine Quelldatei mit alle Kosten hat jeden Monat einen anderen Namen und 2. ändert sich auch die Position der Ausgewählten Kosten (dachte hierbei an eine if...then Bedinung)
Die Lösung sollte per VBA.Makro erfolgen.
Für Hilfe wäre ich super dankbar!!