Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einkommensteuertarif

Einkommensteuertarif
26.10.2006 10:24:58
Hochrieser
Hallo EXCEL-Anwender,
gibt es jemanden, die/der den Einkommensteuertarif programmiert hat. Die mathematische Formel befindet sich in §32a Einkommensteuergesetz. Ich habe mir zwar den Tarif auf EXCEL programmiert, benötige dazu aber mehrere Zwischenschritte. Jetzt stelle ich mir vor, nur noch das zu versteuernde Einkommen und die Unterscheidung Grundtabelle/Splittingtabelle eingeben zu müssen um das "gewünschte" Ergebnis zu erhalten.
MfG
Dagobert Hochrieser

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige