Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus einer Tabelle anhand einer Variablen

Werte aus einer Tabelle anhand einer Variablen
29.10.2006 14:10:29
Matthias
Hallo ihr Profies da draußen.
Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem.
Ein Statistikprogramm wirft mir für jeden Tag eine kleine Tabelle mit verschiedenen Fehlern und deren Häufigkeit aus.
In der Tabelle werden immer nur die Fehler aufgelistet die tatsächlich an dem Tag vorkamen. Leider kann ich dem Statistikprogramm keine Monatsübersicht mit allen Fehlern und deren Häufigkeit abringen.
Also soll mir Excel helfen.
Meine Vorstellung ist die, dass ich für jeden Tag ein Tabellenblatt mit den entsprechenden Fehlern und Häufigkeiten anlege. (Copy&Past aus dem Statistikprogramm)
Nun soll auf einem Übersichtsblatt jeder Tag einzeln aufgelistet werden. In der ersten Zeile stehen alle Fehler die grundsätzlich möglich währen.
Und Excel soll mir nun von den unterschiedlichen Tabellenblättern die Häufigkeit des Fehlers in % eintragen, wenn der Fehler denn vorkam.
Eine Beispieldatei mit erstmal nur 4 Tagen als Tabellenblätter.
https://www.herber.de/bbs/user/37747.xls
Leider haben die Tabellen aus dem Statistikprogramm nur die vorkommenden Fehler als Variable und dann 2 Zahlen unter dem jeweiligen Fehler (Absolut und Prozentual).
Danke schonmal im voraus
Grüße Matze

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hab es selber lösen können :) owT
29.10.2006 15:00:59
Matthias
.
Anzeige

278 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige