Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

suche jemanden für Formular-Erstellung

suche jemanden für Formular-Erstellung
29.10.2006 21:32:24
Daniel
Hallo,
ich suche jemanden, der für eine kleine Druckerei den Jobzettel in Excel aufbaut.
Es gibt momentan eine PDF-Version des Formulars, die uns aber nicht mehr gefällt. Und es gibt meinen eigenen Versuch, das in Excel aufzubauen - aber ich kanns nicht.
Wenn das jemanden interessiert, gibt es hier das PDF-Original und meinen Excel-Versuch: http://tatze.net/AB-Checkliste.zip (220k).
Wäre toll, wenn mir jemand antworten würde, wie man da zusammenkommt und was das kosten könnte.
Herzlichsten Dank!
Daniel Tietze (tatze@gmx.at)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suche jemanden für Formular-Erstellung
30.10.2006 08:39:00
Cocha
Hallo Daniel,
ich würde für solche Aufgaben, wenn es MS-Office sein soll, eher Access empfehlen. Man müßte aber eigentlich Eure Prozesse und IT-Systeme (WaWi, Fibu, Scanner) etc. kennen, um eine effiziente Anwendung entwickeln zu können, so dass Stammdaten (Kunden, Artikel, Preise etc.) z.B. nicht mehrfach gepflegt werden müssen und die Möglichkeiten/Wünsche/Berechtigungen der verschiedenen Bereiche berücksichtigt werden.
Viele Grüße
Cocha
Anzeige

98 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige