Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel stürzt bei Optionsfeld / Komb-Feld Auswahl.

Excel stürzt bei Optionsfeld / Komb-Feld Auswahl.
30.10.2006 11:48:52
Stefan
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
In einer Excel-Datei, die ich für meinen Chef erstellt habe, sind Kombinations und Optionsfelder enthalten. Bei mir auf dem Rechner läuft alles wunderbar, doch wenn ich die Datei bei meinem Chef bearbeite stürzt bei jeder Auswahl in diesen Felder Excel komplett ab. In Folge dessen halt immer diese Windowsgeschichte "Problembericht senden oder nicht".
Wie kann das? Selbst die Version von Excel ist die gleiche.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke schön.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel stürzt bei Optionsfeld / Komb-Feld Auswahl.
30.10.2006 14:24:41
PeterB
Hallo Stephan,
ich wag' mal einen Schuß ins Blaue:
Du hast den Code, der offensichtlich nicht verarbeitet werden kann, in das Codeblatt eines Excel-Tabellenblattes gesetzt (liegt also praktisch hinter der Tabelle).
Mache dort nur die Aufrufe zu den Arbeitsroutinen, die dann in einem - separaten -Standardmodul sitzen.
Ich weiß nicht warum, aber bei mir gehts so.
Gruß
PeterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige