Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt mittles VBA kopieren

Tabellenblatt mittles VBA kopieren
31.10.2006 09:07:44
Caro
Guten morgen
da meine Frage von letzter Woche leider nicht mehr im Forum steht hier nochmal, mir fehlt leider immer noch die Antwort.
Ich möchte ein Tabellenblatt oder auch nur den Bereich A1:E11 aus dem ersten Tabellenblatt kopieren und automatisch in eine neue Excelmappe einfügen lassen (Die neue Excelmappe muss ebenfalls automatisch geöffnet werden).
Das ganze soll über ein Formular mittels eines Buttons gesteuert werden, die besteht auch schon.
In der neuen Excelmappe darf aber in keinem Fall die VBA-Programmierung mit kopiert werden.
Danke
caro

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt mittles VBA kopieren
31.10.2006 09:42:52
Caro
Danke, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung bei
With ActiveSheet.Parent.VBProject.VBComponents(ActiveSheet.CodeName).CodeModule
.DeleteLines 1, .CountOfLines
und das Programm bricht ab.
AW: Tabellenblatt mittles VBA kopieren
31.10.2006 13:29:05
Rudi
Hallo,
bei mir läuft das.
Check mal die Verweise. Ist Microsoft Visual Basic for Applications Extensibility gesetzt?
Gruß
Rudi
AW: Tabellenblatt mittles VBA kopieren
31.10.2006 13:46:58
Caro
Ich glaube, ich habe grade eine Lösung gefunden...
Aber danke für eure Mithilfe....
Caro
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige