Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit weißer Schriftfarbe nicht drucken

Zellen mit weißer Schriftfarbe nicht drucken
31.10.2006 09:55:58
Fritz_W
Hallo Forumsbesucher,
in einer Tabelle habe ich bestimmte Zellen mit der Schriftfarbe "weiß" formatiert. Damit wollte ich erreichen, dass der Inhalt dieser Zellen nicht gedruckt wird.
In der Normalansicht der Tabelle ist der Zellinhalt nicht erkennbar.
In der Seitenansicht und beim Druck jedoch schon!
Woran liegt das und wie kann ich das abstellen!
Vielen Dank für eure Hilfen!
Mfg
Fritz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen mit weißer Schriftfarbe nicht drucken
31.10.2006 10:10:39
yogi
Tach Fritz
hast du in "Datei"- "Seite einrichten" - "Tabelle" - "Schwarzweissdruck" aktiviert? Wenn Ja , versuchs mal mit deaktivieren!
Gruss yogi
AW: Zellen mit weißer Schriftfarbe nicht drucken
31.10.2006 10:19:43
Fritz_W
Hallo Yogi,
genau am aktivierten Schwarzweißdruck im Menu: "Datei - Seite einrichten - Tabelle - Drucken" lag das Problem. Nach dem Deaktivieren werden die mit weißer Schriftfarbe versehenen Zellinhalte nicht mehr gedruckt.
Vielen Dank!
Fritz
AW: Zellen mit weißer Schriftfarbe nicht drucken
31.10.2006 13:30:37
Rudi
Hallo,
eine Alternative zum nicht Anzeigen von Zellinhalten: Benutzerdef. Format ;;; Damit bist du auch unabhängig von der Zellfarbe.
Gruß
Rudi
Rudi vielen Dank für den Tipp! o.w.T
31.10.2006 19:05:02
Fritz_W
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige