Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenverweisfrage: Wie automatisch jede 3te Spalt

Zellenverweisfrage: Wie automatisch jede 3te Spalt
31.10.2006 11:15:27
Christian
Hallo zusammen !
Nachdem ich nun von 3 Kollegen ausm Büro keine Antwort bekommen habe, möchte ich mal wieder mein Lieblingsexcelforum nutzen, um mir mein Problem zu lösen. Folgendes:
In der angehängten Datei, möchte ich aus Tabelle "1" jede 3te Spalte (mit der Überschrift I) in das Blatt "2" verweisen. Dazu möchte ich (meine Idee, bin aber für alles offen) in Zelle B2 eine Formel eingeben und mit dem kleinen schwarzen Kreuz (ich ziehe es entspr. weiter) die anderen Zellen automatisch verweisen.
Ich kriege das nicht hin. Wenn ich die ersten 2 Spalten verweise, dann markiere und anschliessend "rüberziehe" nimmt Excel nur die nächsten aber nicht jede 3te Zeile.
Es wäre super wenn mir jemand ne Antwort schreibt. Ein kleines Dankeschön schonmal im Voraus !!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
geschlossen
31.10.2006 11:24:39
doppelt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige