Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Fehlermeldung

Excel-Fehlermeldung
01.11.2006 12:37:15
Peter
hallo Excel-Freunde,
ich habe ein, wie ich finde aufwändiges Makro programmiert, jetzt komme ich nicht weiter, weil ich eine Fehlermeldung von Excel bekomme und weiß nicht wo ich suchen soll.Der Fehler taucht unmotiviert auf.
erste Fehlermeldung:
Die Anwendung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
zweite Fehlermeldung:
Die Anwendung in "0x6003e489" verweist auf Speicher in "0x00000038". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
kann mir jemand einen Tipp geben !
Danke im Voraus
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Fehlermeldung
01.11.2006 13:14:42
ramses
Hallo
das muss nicht zwingend was mit EXCEL alleine, oder deinem Makro, zu tun haben
http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/137071-explorer-exe-fehler-der-anwendung.html
http://www.pcreview.co.uk/forums/thread-1514165.php
http://groups.google.ch/groups?q=Die+Anwendung+in+%220x00000000%22+verweist+auf+Speicher+in+%220x00000000%22.&hl=de&lr=&sa=X&oi=groups&ct=title
Wie du siehst, leider nicht einfach zu lösen.
Trotzdem viel Glück :-)
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Excel-Fehlermeldung
01.11.2006 23:54:25
Peter
Hallo Rainer,
ich habe das Problem lösen können. Die angegebenen Links habe ich durchforstet und leider für meine Angelegenheit nicht so recht etwas gefunden, aber ich habe neue Ideen bekommen und getestet. Bei mir lag es an einem sehr langen Eintrag (543 Zeichen)in der Registry mit Text / und = Zeichen. Nach dem ich diese Abfrage nicht mehr benutze, statt dessen die Daten aus einer Datenbank lade, ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
Danke nochmal
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige