Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung ActiveX

Meldung ActiveX
02.11.2006 10:05:59
EgonF
Hallo,
ich habe in meinem Programm ein Activex Element eingebaut. Nun kommt aber bei jedem Start des Programms die Meldung 'Diese Anwendung versucht ein ActiveX-Steuerelement zu initialisieren ...'.
Die Sicherheitseinstellung steht auf niedrig.
Lässt sich diese Meldung abschalten?
Gruß
Egon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Meldung ActiveX / Sicherheitseinstellungen
02.11.2006 13:41:37
EgonF
Hallo Hansueli
tut mir Leid, dass ich gefragt habe. Kommt nicht wieder vor.
AW: Meldung ActiveX / Sicherheitseinstellungen
02.11.2006 13:57:31
EtoPHG
Hallo Egon,
So war's nicht gemeint, aber manchmal kommst Du schneller zum Ziel wenn Du eine Fehlermeldung z.B. Diese Anwendung versucht, ActiveX-Steuerelemente zu initialisieren in Google suchst.
Da findest Du dann (auch wieder Herber !! ;-)
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Diese+Anwendung+versucht%2C+ActiveX-Steuerelemente+zu+initialisieren%2C&btnG=Google-Suche&meta=
Gruss Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige