Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle - Gesamtergebiszeile löschen

Pivot Tabelle - Gesamtergebiszeile löschen
02.11.2006 11:30:44
Thorsten
Hallo und einen schönen Wintermorgen an Alle,
kann man bei einer Pivot-Tabelle eine Einstellung vornehmen, dass die Gesamt-Ergebniszeile nicht mit angegeben wird. Ich habe bsp. eine Frau Becker Ramona mit 12 Stunden und eine Frau Becker Jennifer mit 6 Stunden un dann natürlich die Gesamtergebniszeile Becker 18 Stunden - diese benötige ich aber nicht. Da die Liste sehr lang ist wäre es sehr hilfreich wenn man dies ändern könnte.
Liebe Grüße und herzlichen Dank
Thorsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle - Gesamtergebiszeile löschen
02.11.2006 11:34:21
EtoPHG
Hallo Thorsten,
Rechtsklick - Tabellenoptionen - Gesamtergebnis für Spalten
Gruss Hansueli
AW: Pivot Tabelle - Gesamtergebiszeile löschen
02.11.2006 11:43:20
Thorsten
Hallo,
das funktioniert leider nicht - dabei witd nur das Gesamtergebnis nicht mehr angezeigt - vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich habe hunderte von Namen mit diversen Stunden - die Nachnamen wiederholen sich natürlich aber die Vornamen variieren - es sollen die Gesamtzwischenergebnisse nicht angezeigt werden. Schneider Gesamt; Becker Gesamt ......
Nochmals vielen Dank
AW: Pivot Tabelle - Gesamtergebiszeile löschen
02.11.2006 11:48:03
EtoPHG
Hallo Thorsten,
Rechtklick (auf Teilergebnis) - Feldeigenschaften - Teilergebniss - o Keine
Gruss Hansueli
Anzeige
DANKE ES FUNKTIONIERT - TOLL
02.11.2006 11:55:28
Thorsten
Danke - super

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige