Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivotdiagramm und Blasentyp

Pivotdiagramm und Blasentyp
06.11.2006 16:22:37
Michael
Hallo,
kann man irgendwie Blasendarstellung wählen als Diagrammtyp bei einer Pivottabelle?
Da kommt nur eine Fehlermeldung x,y-Werte funkt nicht...
Danke im Voraus
gruss Michi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotdiagramm und Blasentyp
07.11.2006 00:13:03
xlSchnack
Hi Michi,
die Auswahl der Diagrammtypen ist für Pivottabelle ja beschränkt. Für die konkrete Frage weiß ich es auch nicht, gehe aber davon aus, dass du es nicht übersehen hast.
Ein weiterer Nachteil wäre, dass die Formatierung bei jeder Aktualisierung verloren geht, außer du baust es immer direkt per Makro frisch auf.
Als Ausweg: Kopiere per Makro die Pivottabelle (nur als Werte!!!) in ein anderes Blatt (das darf auch ausgeblendet sein) und benutze diese Tabelle als Basis für dein Diagramm. Dann hast du wieder alle Diagrammtypen zur Auswahl. Die Bereiche kannst du ja im Code dynamisieren.
Salut
Anzeige
AW: Pivotdiagramm und Blasentyp
07.11.2006 08:57:02
Michael
Danke das ist es!
gruss Michi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige