Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink auf Backup

Hyperlink auf Backup
10.11.2006 15:46:48
Matthias
Hallo Forum,
ich habe mal weider eine Frage:
Mein Chef bekommt immer die fertige Ergebnisse in Excel von mir. Er kennt sich mit der Dateistruktur und den ganzen Ablagemöglickeiten nicht aus.
Er möchte nun in jeder Ergebnis -Datei einen Hyperlink haben, mit dem er zur Datenquelle kommt.
Wie kann ich das realisieren?
Danke
Matthais

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink auf Backup
10.11.2006 18:31:23
Stefan
Hallo Matthais,
ich arbeite mit Office 2003, deshalb kann ich dir nicht genau sagen, ob es bei dir auch geht, denke aber schon.
Excel hat unter "einfügen" die Möglichkeit eines Hyperlinks. Draufklicken und den Anweisungen folgen.
Rückinfo wäre nett.
Gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige