Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Haken

Haken
11.11.2006 14:07:55
Marcus
Hallo,
ich habe da ein Problem.
Ich habe für eine Fahrtenabrechnung ein Formalat erstellt und möchte das dies auch ganz einfach ohen Naus benutzbar ist. Ein Feld bei mir ist ein Wahrheitsfeld, aber wie bekomme ich es hin das ich das Feld anwählen kann ohne Mouse?
drücke ich die Spacetaste geht es im Kaste ein Leerfeld weiter ohne etwas angewählt zu haben. Könnt ihr mir helfen?
danke
Marcus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Haken
11.11.2006 14:11:06
Reinhard
Hi Marcus,
ich weiß nicht was ein Wahrheitsfeld ist, kannst du mal ne kleine Beispieldatei hiochladen?
Gruß
Reinhard
Was ein "Wahrheitsfeld" sein mag, kann ich...
11.11.2006 16:24:44
Luc:-?
...mir vielleicht noch vorstellen, ebenso hiochladen, Marcus & Reinhard,
aber was ein Formalat, ohen Naus, Kaste ist und in welchem Zusammenhang sie stehen...? Das wage ich nicht, mir vorzustellen (mit oder ohne bei normalen Sprachkenntnissen an sich überflüssige[r] BspDatei)! ;-)
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige