Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen & Ersetzen bei sehr langen Texten nicht....

Suchen & Ersetzen bei sehr langen Texten nicht....
12.11.2006 17:40:58
Ben
Hallo zusammen,
hab mal wieder ein Problem.
Ich habe ein Datenbestand von fast 2000 Artikel, diese haben HTML Kürze bei der Textbeschreibung vor und nachgestellt. Ich möchte aber nun meine nach Excel exportierte Tabelle mit Artikel absuchen nach z.B. [ENG] [/ENG] und diese entfernen mit der suchen und ersetzen Funktion von Excel. Dabei funktioniert dies nur bei ein paar Artikel, da bei den anderen Artikel anscheinend der Text zu lang ist. Das sagt mir zumindest Excel. Irgendwelche Ideen wie ich selbst riesen Datenbestände nach Strings absuche und diese entferne?
Danke vorab.
Grüße
Ben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen & Ersetzen bei sehr langen Texten nicht
12.11.2006 20:11:23
Ben
SUPER! danke! werde ich morgen gleich umsetzen!!!
besten dank!
gruß
Anzeige

126 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige