Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter

AutoFilter
13.11.2006 08:23:59
Sebastian
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich eine Liste mit Daten erstellt die ich mittels AutoFilter sortieren kann bzw. konnte. Denn seit heute morgen kann ich keine Filter oder sortier Methoden mehr anwenden. Kann mir evtl. hier jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte? Auch wenn ich die Daten in eine neue Mappe kopiere macht das keinen Unterschied.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß,
Sebastian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFilter
13.11.2006 08:37:24
Oberschlumpf
Hi Sebastian
Was genau passiert denn, wenn du filtern oder sortieren willst?
(das gar nix passiert, glaub ich weniger)
Existieren vielleicht in deiner Liste Leerzeilen?
Dann entferne den Autofilter
Makiere den ganzen Bereich (inkl. Leerzeilen)
Setze den Autofilter wieder
Oder, wenn das alles nix hilft, beschreib genau, was du machst, und was passiert.
Es passiert immer etwas. Auch wenn es nicht das ist, was du möchtest.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
AW: AutoFilter
13.11.2006 08:51:51
Sebastian
Hallo Thorsten,
zunächst einmal danke für deine schnelle Antwort. Leider bin ich bisher nicht weiter gekommen. Also es sieht so aus, die Datei habe ich vor längerer Zeit erstellt und einen AutoFilter eingebaut. Hat alles super funktioniert, nur seit heute kann ich nichts mehr auswählen, weder direkt in der Datei, noch oben wenn ich auf Daten - Filter...klicke, das ist alles nicht mehr möglich auszuwählen. Ich muss ja irgendwie aus versehen etwas in der Datei verändert haben, nur weiß ich leider nicht was.
Anzeige
Blattschutz gesetzt? oT
13.11.2006 09:14:54
Rudi
AW: AutoFilter
13.11.2006 11:26:43
Sebastian
Hallo,
danke für die Hilfe. Habe jetzt eine Lösung gefunden, weiß zwar nicht worans lag aber das ist jetzt auch erstmal egal. :-)
Gruß,
Sebastian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige