Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme

Diagramme
13.11.2006 13:47:16
Veronika
Hallo Excel Profis,
habe ein diagramm problem, und zwar möchte ich zu dem goofy-diagramm die gelbe säule von snoopy hinzufügen, ohne dass die goofy säule sich in 3 säulen aufteilt -- wie in snoopy passiert. Denn ich möchte die goofy Säule mit der gelben Säule vergleichen. Ist das überhaupt möglich?
gruß veronika
Userbild

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme
13.11.2006 14:15:55
Hugo
hallo veronika
probiers mal so, dass du in der Exeltabelle in einer separaten Spalte die Goofy-Werte zusammenzählst und sie dann mit snoopy vergleichst.
gruss hugo
AW: Diagramme
13.11.2006 14:20:33
Veronika
Hallo Hugo,
danke für die antwort.
das hab ich auch schon gemacht, fände es aber schöner die dreiteilung der goofy werte zu behalten.
falls das geht?!
grüße veronika
AW: Diagramme
13.11.2006 14:21:25
heikoS
Hallo Veronika,
Deine snoopy-Säulen müssen auch gestapelte Säulen sein. Dafür brauchst Du bei Deinen Daten noch Dummy-Werte i.H.v. 0. Diese markierst Du mit als Datenbereich und schon hast Du die gewünschte Darstellung.
Klappt´s?
Gruß Heiko
Anzeige
AW: Diagramme
13.11.2006 14:29:48
Veronika
Hallo Heiko,
danke für deine hilfe.
hab es nicht so wirklich verstanden, denn wenn ich die säulen stapel, kommt donald raus. ich möchte aber gerne nur goofy stapeln und die gelbe säule aus snoopy neben dran stellen.
Userbild
gruß veronika

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige