Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

so etwas noch nie gesehen

so etwas noch nie gesehen
14.11.2006 00:44:10
grossermanitu
ich hätte gerne einen passenderen betreff ausgewählt, mir fällt aber zu dieser datei nichts besseres ein. so ein verhalten habe ich noch nie in einer datei gesehen. ein dozent meiner uni kam mit dieser datei zu mir. er kann die grafiken einfach nicht auswählen. der blattschutz ist zudem nicht auswählbar. passwortgeschützt ist es glaube ich auch nicht. weiß jemand was mit dieser datei los ist. viel dank schon mal.
https://www.herber.de/bbs/user/38131.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schon wieder ? :-),
14.11.2006 00:53:40
chris-ka
...
AW: so etwas noch nie gesehen
14.11.2006 01:06:00
Stefan Br.
Hallo GROSSER MANITU!
Die Datei ist ein Shared Workbook (keine Ahnung was das auf deutsch ist...)
Werkzeuge - Teile (auch hier weiss ich nicht wie der Begriff im Menu auf Deutsch heisst...) Arbeitsmappe, Registerkarte "Bearbeiten" den Haken ganz oben rausnehmen - und dann geht das wieder...
Schoene Gruesse
Stefan
Datei einfach per "Datei - speichern unter.."
14.11.2006 01:10:35
NoNet
..und Dateiformat "MS Excel 97-2003..." speichern, dann entfällt dieses Feature und die Datei kann wieder ganz normal bearbeitet werden !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige