Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle-Feuerwehr-Mitglieder

Tabelle-Feuerwehr-Mitglieder
14.11.2006 18:53:57
Jan
Hallo an Alle!
Bitte nochmal alle Profi´s um Hilfe!
Die Tabelle soll als Datenbank der Mitglieder einer freiw. Feuerwehr fungieren (220Mann)
habe ein Problem das es mir bei Spalte J ein Datum anzeigt, auch wenn der Kamerad kein PA-Träger ist ( PA-Träger -Pressluftatmer- müssen aller 3 Jahre zum Doc.-Untersuchung G26)
Warum ist das x einmal klein und einmal groß in den verschiedenen Spalten bei den Eingaben?
Wie kann ich z.B. für die Dienstjubilare ne andere Farbe nehmen?
Warum funktioniert Tab. 2 (ProAlter)und 3 (Lehrgänge) nicht?
danke im Vorraus für die Hilfe!
www.feuerwehr-altenberg.de

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/38150.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bleibe bitte im alten Thread o.w.T.
14.11.2006 19:02:00
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Bleibe bitte im alten Thread o.w.T.
14.11.2006 19:09:40
Jan
alten Thread o.w.T.?
AW: Bleibe bitte im alten Thread o.w.T.
14.11.2006 19:26:24
Reinhard
Hi Jan,
in der alten Beitragsfolge,
o.w.T=ohne weiteren Text
Gruß
Reinhard
AW: Tabelle-Feuerwehr-Mitglieder
14.11.2006 19:33:52
Erich
Hallo Jan,
da kann ich mich Reinhard nur anschließen!
Es sit besser, eine frühere Anfrage wieder auf "offen" zu stellen als zum selben Thema eine neue Anfrage zu starten.
Meine Antwort und eine neue Mappe findest du im alten Thread (weiter unten im Forum, "Hilfe - Jan 14.11.2006 14:56:19")
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige