Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit IDENTISCH-Formel!

Problem mit IDENTISCH-Formel!
14.11.2006 20:58:15
Dustin
ich habe ein problem innerhalb einer größeren Excel Tabelle. Ich habe Zwei Hauptkategorien, von denen die jeweiligen Werte miteinander verglichen werden müssen.
Er gibt mir mit IDENTSICH bei dem selben Wort, manchmal ein "Wahr" und manchmal ein falsch raus...
Woran liegt das? es sind definitiv immer die selben wörter, und SIE SIND IDENTISCH! Aber er sagt "Falsch".... und bei anderen sagt er wieder wahr. bin am verzweifeln. die formeln sind auch korrekt eingegeben....
Könnte die .xls auch schicken...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit IDENTISCH-Formel!
14.11.2006 21:01:09
Reinhard
Hi Dustin,
lade die Datei mal hoch, möglichst als kleine Beispieldatei
Gruß
Reinhard
AW: Problem mit IDENTISCH-Formel!
15.11.2006 16:07:38
Bernd
Hallo, Dustin!
Sind die Einträge wirklich identisch oder sehen sie nur identisch aus. Ist bei dem ein oder anderen Eintrag vielleicht ein oder mehrere Leerzeichen hinter dem Wort? Wenn ja, könnte das eine Erklärung sein.
Ansonsten, mal - wie Reinhard es vorgeschlagen hat - eine kleine beispieldatei hochladen.
Gruß Bernd
AW: noch offen o.T.
15.11.2006 16:08:49
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige