Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro - verknüpfungen

makro - verknüpfungen
16.11.2006 09:33:31
Mike
hallo,
ich öffne mittels makro mehrere dateien und schließe sie später wieder. leider befinden sich in diesen dateien verknüpfungen. es erscheint also bei jedem öffnen einer datei ein dialogfeld, das mich auf die verknüpfungen aufmerksam macht. ich möchte die verknüpfungen nicht aktualisieren. mit welchem befehl kann das tun?
vielen dank
mike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makro - verknüpfungen
16.11.2006 10:36:06
IngGi
Hallo Mike,
dafür hat die Open-Methode einen Parameter. Steht in der Excel-Hilfe gut beschrieben.
Workbooks.Open "C:\Mappe2.xls", False
Gruß Ingolf
AW: makro - verknüpfungen
16.11.2006 11:30:53
Mike
hi ingolf,
habs gefunden, vielen dank.
mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige