Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle Datensätze grau

alle Datensätze grau
16.11.2006 14:25:33
andif
Hallo ihr,
bis gestern hatte ich noch eine gut funktionierende Adress-Datenbank in Excel. Spalte A bis O und bisher 90 Datensätze. Wächst täglich weiter. In der ersten Spalte ein Register (Anfangsbuchstabe des Namens) mit Filter.
Wie gesagt...bis gestern. Heute will ich die Datei öffnen, da ist das ganze Blatt grau.
Die Zeilenüberschriften links sind auch nicht mehr da.
Wenn ich aber in das Namensfeld die Zelladresse eingebe, zeigt er mir in der Bearbeitungsleiste was da drin steht.
Hab jetzt das ganze Blatt kopiert und in ein neues eingefügt. War für 2 Sekunden zu sehen und dann auch wieder weg.
Hat jemand eine Ahnung warum er das macht? Die Daten scheinen ja noch da zu sein.
Danke im voraus
Andi F

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alle Datensätze grau
16.11.2006 14:50:51
Mag
Hi,
alles markieren und Schriftfarbe automatisch wählen!?
Gruss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige