Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Duplicate finde und markieren per Tool?

Duplicate finde und markieren per Tool?
19.11.2006 15:48:24
Martin
Hi,
Ich stehe vor der Aufgabe jede Menge Listen miteinander vergleichen zu müssen, aber auch in einer Liste Duplikate zu suchen.
Ich weiss, daß es für soetwas - neben der Option sich selbst etwas in VBA zu bauen - eigentlich jede Menge fertiger Tools gibt.
Meine Frage wäre, ob jemand vielleicht Erfarhung mit solchen tools als freeware hat (also keine Demos oder shareware).
Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier weitere Infos bekommen könnte.
Ich weiss, daß es ein serh gutes gratis freeware tool als Plugin für Excel gibt, habe aber vergessen, wie das heisst und das Tool war auf einem Rechner von mir, der sich verabschiedet hat.
Jeder Tipp hilft, besten Dank
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Duplicate finde und markieren per Tool?
20.11.2006 20:24:42
Stefan
Hallo Martin,
Duplikate kannst du in Excel mit dem Spezialfilter eliminieren (innerhalb eines Tabellenblattes)
Falls du mehrere Tabellenblätter vergleichen musst, kopier doch die Daten auf ein Blatt zusammen (trenn diese aber z.B. farblich, das du die Daten auch wieder trennen kannst) und setz dann wieder den Spezialfilter ein.
gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige