Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler #NV

Fehler #NV
20.11.2006 10:02:18
adi
Hallo zusammen!
Ich arbeite im Moment mit der Formel SVERWEIS. Dabei tritt häufig der Fehler #NV auf. Dies führt auch dazu, dass die Formeln, in denen die betroffene Zelle enthalten ist, auch den Fehler #NV anzeigt. Ich vermute mal, dass dies der Fall ist, weil teilweise Kriterien, nach denen ich einer Matrix suche nicht vorhanden sind. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann? In den Zellen sollte also nicht mehr #NV stehen. Es gibt bestimmt noch eine elegantere Möglichkeit, als alle Zellen mit #NV zu löschen :-) Vor allem wäre das sehr zeitintensiv...
Danke!
Adi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler #NV
20.11.2006 10:08:47
Harald
Moin Adi,
=WENN(ISTFEHLER(deine Formel);"";deineFormel)
Wenn dein SVERWEIS also ein Fehlerergebnis hat, bleibt die Zelle leer.
Gruss Harald
AW: Fehler #NV
20.11.2006 12:08:23
Beate
Hallo Adi,
Guckst Du: Fehlerwerte behandeln - nutzen
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige