Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten SVERWEIS

Spalten SVERWEIS
20.11.2006 11:21:51
frank
Hallo!
Bei meiner SVERWEIS Funktion habe ich bei der Spaltenauswahl "Spalte()" eingegeben, damit sich Excel die Werte jeweils automatisch aus einer Spalte weiter rechts zieht, sobald ich in der Zieltabelle auch eine Spalte nach rechts gehe und ich nicht alles händisch eingeben muss.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich zwischen zwei Spalten eine neutrale Spalten haben muss. Ich muss die Reihe also praktisch unterbrechen und eine Spalte weiter rechts weiterlaufen lassen. Im Moment stehen die gewünschten Werte um eines Spalte zu weit links.
Wie kann man das Problem lösen?
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
KÜRZEN(SPALTE(D$1)/2)
20.11.2006 11:31:20
Hugo
Gruß Hugo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige