Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bitte um hilfe, ersetzen..ERKLÄRUNG

bitte um hilfe, ersetzen..ERKLÄRUNG
24.11.2006 11:09:20
Niki
Hallo allen antwortern meiner frage unten weiter (verzeiht, aber ist mir wichtig)
Erklärung: ich habe diese liste mit 15000 einträgen, dazu aber auch noch die spalten B C D E befüllt, datei ist 5mb gr0ß...
warum hats nicht funktioniert bei mir? weil scheinbar mein arbeitsspeicher schlappmacht...egal was ich machen will, keine formel funktioniert ordentlcih in dieser mappe, muß also zerlegen anfangen...
VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE!!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
finito: nix problemo
24.11.2006 11:12:47
EtoPHG
Hallo Niki,
Bitte nicht noch einen thread mit nicht-problemen.
mein arbeitsspeicher schlappmacht..
Ich bearbeite auf einem 1Ghz 730MB Memory Rechner Exceltabellen die 50MB gross sind ohne Probleme!!
Gruss Hansueli
nice weekend
24.11.2006 12:05:01
niki
ja ja schon gut..für mich wars ein problem, jetzt nimma.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige