Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in externe Datei speichern

Daten in externe Datei speichern
25.11.2006 11:20:47
Harald
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem:
ich möchte einige Arbeitsblätter beim Speichern in eine andere Datei abspeichern und beim Start wieder in das Programm einlesen. Den Code habe ich dafür schon in dieser Woche in diesem Forum bekommen - mein Problem ist nun, das dies auch geschehen soll, wenn der Benutzer während des Programmablaufs über DATEI - SPEICHERN oder DATEI - SPEICHERN UNTER die Daten zwischenspeichern möchte. Dann soll ebenfalls CallDatenSchreiben aufgerufen werden. Wie kann ich das erreichen?
m.f.g.
Harald

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
In das Klassenmodul "DieseArbeitsmappe"
25.11.2006 11:32:47
NoNet
Hallo Harald,
dazu musst Du den Aufruf den Makros "CallDatenSchreiben" in das Klassenmodul "DieseArbeitsmappe" in das
"

Private Sub Workbook_BeforeSave"
mit einbinden :

Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean)
CallDatenSchreiben
End Sub

AW: In das Klassenmodul "DieseArbeitsmappe"
25.11.2006 11:57:59
Harald
Hallo NoNet,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
m.f.g.
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige