Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum Kopieren

Datum Kopieren
25.11.2006 15:39:46
Stieger
Hallo zusammen.
Also ich habe da ein kleines Problem mit Excel das mich nicht mehr weiter arbeiten lässt.
Und zwar habe ich 2 Mappen erstellt. In der ersten mappe gebe ich einfach alle daten ein.
Und in der 2 MAppe wird dann einfach alles was ich in Mappe 1 eingegebn habe angezeigt in einer anderen reihenfolge. Also ganz einfach nur uf die zelle gecklick undn den befgehl "=" eingegebn.
Jetzt habe ich aber zellen mit datum und die will mir excel nicht kopieren. An was liegt das ? Wie kann ich das machen ?
Vielen Dank Schon im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum Kopieren
25.11.2006 17:56:10
ramses
Hallo
was verstehst du unter
"...und die will mir excel nicht kopieren..."
Funktioniert das gar nicht, oder wird einfach ein anderer Wert angezeigt.
Gruss Rainer
AW: Datum Kopieren
25.11.2006 18:11:18
Nepumuk
Hallo Stieger
es gibt einen Bug in XP. Beim kopieren werden Datumswerten im das amerikanische Format umgewandelt. Z.B. der 12.02.2006 wird umgewandelt in 02.12.2006. Wenn der Tag &gt 12 ist, wird z.B. der Wert 15.02.2006 umgewandelt in 02/15/2006. Dieser Bug wurde mit Servicepack 3 beseitigt.
Gruß
Nepumuk
AW: Datum Kopieren
25.11.2006 18:35:25
Stieger
Besten Dank für eure schnellen Antworten.
Also das Formularfeld in welches ich das Datum reinkopieren möchte, (mit der Formle "=") zeigt mir gar nichts an. Es muss irgendwie daran liegen das er es als Datum erkennt.
Weil in den anderen Feldern habe ich auch Zaheln und Text und dort kopiert er es mir problemlos rüber.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige