Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro mit Hyperlink starten?

Makro mit Hyperlink starten?
26.11.2006 22:19:07
Gernot
Hallo @ *,
kann man ein Makro in einem Modul mit Hyperling starten?
Falls es geht, wüßte ich gern, wie.
Grüße Gernot

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geht nicht. o.w.T.
26.11.2006 22:26:07
ramses
...
Das ist aber eine äussert freizügige---
26.11.2006 22:36:08
ramses
Hallo Max
... Auslegung des Begriffs "Hyperlink" ;-)
Gruss Rainer
AW: Das ist aber eine äussert freizügige---
26.11.2006 22:41:15
Nepumuk
Mein lieber Rainer,
natürlich kannst du dafür genausogut einen Button benutzen, oder einfach nur in die Zelle klicken oder oder ..... Da ich nicht weiß, wohin Gernots Hyperlink führt, hab ich ihn mal auf sich selbst gelenkt.
Wie gehts denn unsern Fotos?
Herzliche Grüße in die schweizer Berge
Max
AW: Das ist aber eine äussert freizügige---
26.11.2006 22:44:04
ramses
Hallo Max
Das wird ein Weihnachtsgeschenk :-)
Ich habe sie jetzt mal auf CD, hatte aber noch keine Zeit sie anständig zu verpacken.
Zudem war ich die letzen paar Wochen wieder mal auf Achse :-)
Hatte Boris bei Gelegenheit gebeten mir DD zu zeigen ;-)
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Das ist aber eine äussert freizügige---
26.11.2006 22:47:39
Nepumuk
Hallo Rainer,
DD, da sitze ich gerade seit knapp einer Stunde. Ich habe den letzten Abend mit Boris noch in Erinnerung. Garnicht so schlecht denen ihr Bier. Nur etwas keine Portionen. Aber das hält den Kellner fit. :-)
Gruß
Max
AW: Das ist aber eine äussert freizügige---
26.11.2006 22:52:33
ramses
Hallo Max
Im "Füchschen" sind die Portionen ganz ordentlich,... weil die Kellner nicht so fit sind :-)
Viel Spass und geniess das Alt :-)
Gruss Rainer
Wie lange...
27.11.2006 01:00:49
{Boris}
Hi Max,
...bist Du denn hier vor Ort? Vielleicht lässt sich ja mal wieder ein kleiner Bier-Abend einstreuen?!
Grüße Boris
AW: Wie lange...
27.11.2006 08:42:52
Nepumuk
Hallo Boris,
bis Mittwoch Abend. Dann wieder vom 11.12. bis 12.12. und eventuell vom 18.12. bis 22.12. Ich ruf dich heute Abend mal an.
Gruß
Max
Anzeige
AW: Das ist aber eine äussert freizügige---
26.11.2006 23:11:37
Luschi
Hallo Rainer,
in meinen Excelprogrammen zeigen alle Hyperlinks immer auf die eigene Zelladresse.
In 1 Tabelle habe ich dann alle Hyperlinks zusammengefaßt mit ihrer tatsächlichen Zieladressen und Ausführungsprogrammen (Internet, PDF/Html-Dateien, Zelladressen). Gerade die Internet-Adressen ändern sich häufig, und so muß man nicht in den Hyperlinks rumstochern, un diese zu ändern. Und im Ereignis "Workbook_SheetFollowHyperlink" lasse ich dann das Ziel suchen und mit dem richtigen Programm ansteuern. Mein Chef mag leider keine Buttons ist ein Fan von Hyperlinks.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
aus klein-Paris
Anzeige
Danke, klappt super! oT
26.11.2006 22:40:22
Gernot
G

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige