Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Farben und Formate
27.11.2006 10:11:46
Bjoern
Hallo,
ich arbeite zur Zeit an einem Kalender in Excel. Der Kalender hat mehrere sheets auf denen verschiedene Leute zugreifen können.
Der erste sheet ist ein Overview in dem alle Eintragungen der Leute mit Hilfe von Links gesammelt werden.
Leider werden nur Buchstaben und Zahlen übertragen und keine Farben und Formatiereungen.
In den Zellen die von den jeweiligen Mitarbeitern bearbeitet werden können steht auch nicht immer das gleiche drin
Beispiel:
Mach.Nr.:1234CNC/Reperatur
oder es soll beides im Overview in der gleichen Farbe sein
Mach.Nr.:4321CNC/Reperatur
Eine bedingte Formatierung ist also nicht möglich!
Danke!!!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben und Formate
27.11.2006 10:20:05
Dr.
Hi,
die Bedingung, wann etwas in welcher Farbe dargestellt sein soll, habe ich nicht verstanden.
AW: Farben und Formate
27.11.2006 10:26:53
Bjoern
Hallo,
wenn zum Beispiel jemand "Mach.Nr.1234/Installation" oder "Mach.Nr.9876/Installation" einträgt soll es automatisch im Overview gelb werden. Alles soll Variabel sein außer, wie in diesem Fall, Installation.
AW: Farben und Formate
27.11.2006 10:39:18
Dr.
Wieviele verschieden Services wie "Installation" gibt es?
AW: Farben und Formate
27.11.2006 10:41:00
Bjoern
Hallo,
in den Zellen steht entweder Installation, Reperatur oder Fortbildung.
Allerdings jedes mal mit einer verschiedenen Zahlenkombination (Maschinennummer)
Darum funktioniert das mit der Bedingten Formatierung leider nicht!
Danke
Anzeige
AW: Farben und Formate
27.11.2006 10:45:50
Dr.
Warum nicht? Die bedingte Formatierung läßt mit Bordmitteln drei Kriterien zu. Frag einfach über die Formel RECHTS das Kriterium ab.
AW: Farben und Formate
27.11.2006 10:47:37
Bjoern
Hi,
danke, ich werde es versuchen!!!

60 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige