Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anwesenheit - hintereinander klappt leider doch ni

Anwesenheit - hintereinander klappt leider doch ni
27.11.2006 11:18:04
Oliver Freier
Muss das Thema leider doch noch mal aufgreifen... irgendwie nimmt er bei der Formel ZÄHLENWENN($B$1:$B$1000;"*"&"Schmidt"&"*") dann nur die Summe aller Teilnahmen.
Kann es sein, das es an der Anzahl der Teilnehmer liegt - jedes Datum kommt 12 bis 15 mal vor ?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anwesenheit - hintereinander klappt leider doch ni
27.11.2006 11:22:48
Franc
Kannst eine Beispieldatei posten?
AW: Anwesenheit - hintereinander klappt leider doch ni
27.11.2006 11:55:23
Oliver Freier
Guckst du hier:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/38548.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Anwesenheit - hintereinander klappt leider doch ni
27.11.2006 14:03:00
AndréL.
Hallo,
was hälst Du denn davon, wenn Du Deine Daten sortierst??
Gruß
AndréL.
AW: Anwesenheit - hintereinander klappt leider doch ni
28.11.2006 14:42:36
Franc
Das nicht grad einfach zu lösen.
Bisher scheiterts glaub ich einfach an meinen geringen VBA Kenntnissen (ohne VBA ist das sicher net möglich) Ich versuch am Wochenende nochmal. (Bei bisherigen Versuchen verzählt er sich manchmal um 1 oder bei einigen zählt er trozdem obwohl sie nicht auf folgenden Daten dabei waren)
Lösung?
28.11.2006 18:41:18
Franc
hab oben was gepostet (am anfang zwecks optimierung des Makros)
Die Werte lässt am besten so wie es in der Beispielliste ist oder du änderst sie im Makro entsprechend ab/postest nochmal die Liste wie du sie haben willst.
https://www.herber.de/forum/messages/824457.html
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige