Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namensbereiche definieren

Namensbereiche definieren
27.11.2006 15:14:27
trebor-robert
Hallo zusammen,
gibt es bei xls eine Beschränkung wieviele nicht zusammenhängende!!! Zellen ich zusammenfassen kann und einem Namen zuweisen kann?
Ich habe mehrere (viele) Zellen markiert, die nicht zusammenliegen und denen ich gleiche Formatierungen zuweisen will (Rahmen, Farbe etc). Wenn ich Änderungen mache sollen diese sofort auf alle angewendet werden können, ohne daß ich vorher jedesmal alle Zellen manuell wieder neu markieren muss.
Wenn dem so ist (also die Beschränkung) wäre ich trotzdem dankbar für eine Bestätigung ansonsten einen Lösungsvorschlag (ausser den Gesamtbereich aufbrechen und verschiedene Namen 1 - N vergeben)
Danke für die Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namensbereiche definieren
27.11.2006 16:02:52
Erich
Hallo Robert,
die Grenze kannst du leicht überschreiten:
Limitation bei Formeln von Namen
Auch eine Formel, die man einem Namen zuweist, kann höchstens 255 Zeichen lang sein.
Gefunden auf der Seite:
http://www.xlam.ch/xlimits/xllimit4.htm
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Namensbereiche definieren - beantwortet
27.11.2006 16:45:41
trebor-robert
Hallo Erich,
danke für die Info. Kann ich wohl nichts machen ausser, mehrere Namen definieren. Danke für den Hinweis.
trebor-robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige