Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte kopieren über UF voreinstellen

Spalte kopieren über UF voreinstellen
27.11.2006 19:29:41
Wolfgang
Hallo,
ich würde gerne aus einem Tabellenblatt "Kunden" den Inhalt der Spalte D kopiert bekommen. Dabei würde ich gerne realisieren, dass die Voreinstellung, in welches Tabellenblatt und in welche Spalte die Daten jeweils kopiert werden sollen über Userform frei bestimmt werden können. Über Makrorekorder bekomme ich das nicht hin, weil der immer nur eine feste Zielspalte nimmt. Wäre das realisierbar? - Ich danke schon jetzt wieder Allen für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte kopieren über UF voreinstellen
27.11.2006 20:48:31
Klaus-Dieter
Hallo Wolgang,
sie mal auf meiner Intenetseite nach, da gibt es in der Abteilung Werkzeugkiste Anwendungen mit Userforms, wo so was realisiert ist. (Link in der Grafik unten)
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Danke Klaus-Dieter -bin fündig geworden
28.11.2006 07:08:35
Wolfgang
Hallo Klaus-Dieter,
Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe mich auf Deiner Homepage umgesehen und bin fündig geworden. Ich habe mir auch den "Tabellenauszug256" heruntergeladen und werde mich damit befassen. In den Listboxes erscheinen Spalte1 etc., wäre das der Überschaubarkeit halber denkbar, soetwas auch in A B etc. zu ändern?;
Danke nochmals und weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Wolfgang
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige