Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feldbezüge

Feldbezüge
29.11.2006 16:27:17
Frank
Hallo,
in der folgenden Datei (Danke Coach) sind mehrere Ranglisten, die zu einer zusammengefasst sind.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/38604.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Anfangs fand ich die Idee auch gut. Nur eignet sie sich nur bedingt für meine Zwecke. Denn es ist ja immer ein relativer Bezug gegeben. Das bedeutet, man muss jedesmal eine Verknüpfung zur vorherigen Tabelle herstellen und die Formatierung muss auch stimmen.
Ich würde es aber gerne so haben, dass er egal wo ich einen der Namen hin schreibe, die Zahl (im Feld daneben) auf die vorherige Summe addiert. Also einen Bezug, nur abhängig vom Namen machen. Ist das in Excel überhaupt möglich?
Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feldbezüge
29.11.2006 16:32:40
Dr.
Also ich würd das Zeugs sortieren und ne Pivotabelle draus machen!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige