Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

durch Kombinationsfeld mehrere Pivottabellen...

durch Kombinationsfeld mehrere Pivottabellen...
29.11.2006 17:21:07
Backi
Hallo,
ich habe mehrer Pivottabellen auf einem Blatt, jetzt möchte ich ein Kombinationsfeld hinzufügen, so das wenn ich den Eintrag im Kombinationsfeld ändere, alle Pivottabellen dementsprechend umgestellt werden..
D.h. Das Element, das in der Auswahl des Kombinationsfeldes ausgewählt ist, soll auch in allen Pivots ausgewählt werden.
Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: durch Kombinationsfeld mehrere Pivottabellen...
29.11.2006 18:15:20
Luschi
Gallo backi,
hier mal ein Beispiel, wie es mit dem Kombi-Feld und einer Pivot-Tabelle klappt.
Zudem müßtest Du uns noch verraten, on es ein Seitenfeld oder ein anderes Feld ist.
https://www.herber.de/bbs/user/38619.xls
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: durch Kombinationsfeld mehrere Pivottabellen..
01.12.2006 16:31:39
bug
genau sowas suchte ich, nur leider reichen meine vba kentnisse nicht aus, um das bei mir umzusetzen.. :-(
AW: ja und nun...?
02.12.2006 09:32:16
Luschi
Hallo backi,
Deine Wünsche können nur mit Vba gelöst werden. Willst/kannst/darst Du die Datei auf den Herber-Server laden. Es können ja auch wenige Demo-Daten sein und Du präzisierst dann den tatsächlichen Wertebereich!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige