Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild ungültig - wer kann helfen?

Bild ungültig - wer kann helfen?
02.12.2006 22:00:07
michael
Servus Kollegen.
Ich erhalte seit kurzem eine Fehlermeldung auf einem Rechner, obwohl ich sie auf einem anderen Rechner mit der selben Excelversion nicht bekomme.
Beim starten des Excels kommt die Meldung "Bild ungültig".
Ich verwende in einem Blatt ein graphische Ampel, also Graphikelemente, die über ein Makro rot/gelb/grün eingefärbt werden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe in diversen Foren auch keine vernünftige Antwort erhalten.
Wer kann helfen?
Gruß, Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild ungültig - wer kann helfen?
02.12.2006 22:20:31
Reinhard
Hi Michael,
heißt die Fehlermeldung "Bild ungültig" oder "Ungültiges Bild" ?
abgesehen davon, in Zeile 16 deines Codes hast du den üblichen Semikolon/Komma Fehler, das haben die Jungs/Mädels in den diversen anderen Foren sicher übersehen.
Gruß
Reinhard
AW: Bild ungültig - wer kann helfen?
03.12.2006 18:56:07
michael
Servus Reinhard.
Danke für die Antwort. Die Fehlermeldung kann auch "ungültiges Bild" heißen. Stimmt.
Aber die Zeile 16 in meinem Code gibt es nicht, weil ich gar keinen Code mitgeschickt bzw. hinterlegt habe. Wie kommst du auf einen Fehler mit Komma/Semikolon, wenn gar keine Datei hinterlegt ist?
Gruß, Michael
Anzeige
AW: Bild ungültig - wer kann helfen?
05.12.2006 22:51:16
Fred
Hallo,
ohne Code wird das wohl nichts. Was für ein Dateityp ist das?
mfg Fred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige