Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
05.12.2006 14:05:27
Thomas
Hallo Forum.
Mich nervt dieses Fenster beim öffnen einer Datei von wegen Verknüpfungen zu anderen Datenquellen aktualisieren.
Bei der erstellung der datei habe ich Formeln aus einer anderen Datei kopiert, die mehr oder wenige identisch mit der neuen Datei ist.
d.h. Die Register auf die die Formeln sich beziehen heißen in beiden Dateien gleich.
Ich hab aber zum test in der neuen datei alle Register schon umbenannt, und die Formeln haben sich dem angepasst.
Also hab ich doch gar keine Verknüpfungen mehr.
Wiso kommt immer noch das fenster?
Und wie krieg ich das weg?
Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren
05.12.2006 14:28:59
Erich
Hallo Thomas,
"Also hab ich doch gar keine Verknüpfungen mehr." stimmt wohl nicht wirklich,
sonst würde Excel nicht nach der Aktualisierung fragen.
Such mal in der Mappe nach eckigen Klammern "]" oder "[" in Formeln. Vielleicht findest du noch die eine oder andere Verknüpfung.
In dem nervigen Fenster kannst du übrigens auch die Quelle wechseln. Die neue Quelle kann auch die aktive Mappe sein.
So kannst du Verknüpfungen zu anderen Mappen ganz schnell loswerden.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
ok, du hattes Recht
05.12.2006 14:43:51
Thomas
Ich hab mal wie du sagtes über Strg + F mal nach [ gesucht und 2 Formeln gefunden.
Die sollten da gar nicht stehen.
Hab wohl in der alten Datei mal was ausprobiert.
Nu is et auf jeden Fall weg.
Danke Gruß
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige