Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aktualisieren von sverweisen

aktualisieren von sverweisen
06.12.2006 09:57:17
sverweisen
Hallo
Ich habe 3 verschiedene Exceldateien. 2 werden von einem anderen Programm heraus mit daten gefüllt. die 3te stellt diese Daten dann per Sverweis optisch aufgemotzt dar. Öffne ich nun die 3te Datei und aktuallisiere diese ("die 2 Daten Dateien sind geschlossen") bekomme ich die Fehlermeldung "Kann Datei nicht lesen".
Öffne ich die 2 Dateien aber vor der 3ten geht problemlos.
1. Kann ich die Daten auch aktualisieren OHNE die beiden anderen zu öffnen?
2. Gibts eine möglichkeit per "Batch-File" mehrere xls Dateien in 1 xls Datei zu kopieren aber in verschiedene Mappen?
Gruss Hermann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aktualisieren von sverweisen
06.12.2006 10:25:01
sverweisen
Hi Hermann,
zu 1. Mal bitte das Archiv bemühen - diese Frage kam dieses Jahr sehr sehr oft.
zu 2. Eine Datei ist eine Mappe! Oder meinst du Blätter? Wäre dann möglich. Findest du auch im Archiv (wozu ist das denn sonst da?).
Gruß Luc :-?
AW: aktualisieren von sverweisen
06.12.2006 10:59:34
sverweisen
Hi Luc
Danke für deine Antwort. Nur so komme ich nicht weiter. DENN nach was soll ich genau suchen. Habs schon ausprobiert. Finde zwar sehr viele ähnliche Beiträge aber nicht das was ich suche?
Wie wäre es mit "geschlossene Datei" als...
06.12.2006 11:20:25
Luc:-?
...Suchbegriff im Archiv, Hermann?
Zu 2. vielleicht "Blatt kopieren", "Datei kopieren"...?
Ich würde VBA verwenden, habe mich aber bisher nicht intensiv mit dem Thema befasst.
Sorry Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige