Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme mit Text

Diagramme mit Text
07.12.2006 15:33:35
Kelsey
Hallo liebe Forum-User,
ich hoffe bei euch Hilfe zu bekommen.
Mein Problem ist, ich habe eine Tabelle mit chemischen Werten. Zum teil sind jedoch die Spalten leer (was kein direktes Problem darstellt) oder aber es ist kein Wert sondern ein n.n. (nicht nachweisbar) in der Zelle. Wie schaffe ich es jetzt, das mir in meinen aus dieser Tabelle erzeugten Diagrammen zusätzlich zu den Werten auch das n.n. angezeigt wird? Wenn ich es bisher über Beschriftung versuche, wird mir in dem Diagramm nur 0 ausgegeben aber nicht der "Text" n.n.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
liebe Grüße und schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus,
Kelsey

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme mit Text
07.12.2006 15:36:41
Heinz
Hi,
lad mal ein knappes Beispiel hoch.
mfg Heinz
AW: Diagramme mit Text
07.12.2006 18:59:32
Heinz
Hi,
Zahlenformat der x-Achse: [=0]"n.n";Standard
mfg Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige