Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte format. in Abhängigkeit von ausgewählter

bedingte format. in Abhängigkeit von ausgewählter
12.12.2006 22:31:14
ausgewählter
Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle in der in der ersten Spalte ein liste von Namen ist. die Weiteren Spaltenköpfe sind Kalenderwochen. In den dazugehörigen Zellen stehen zu jeder kalenderwoche die verfügbaren Stunden der Mitarbeiter. Diese Zellen sind so formatiert, dass die Farbe sich je nach Verfügbarkeit ändert. Nun würde ich gerne auch die Namen der Mitarbeiter in der Farbe markieren die mit der Farbe korespondiert die zu der Kalenderwoche passt, die ich gerade in der Tabelle ausgewählt habe.
Habt ihr mir da nen guten Tipp?
Schöne Grüße
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte format. in Abhängigkeit von ausgewählter
12.12.2006 23:13:08
ausgewählter
Hallo
meist du sowas in der Art?
https://www.herber.de/bbs/user/38932.xls
schaus dir mal an, zum erklären ist es mir jetzt zu komplex.
verwendet wurden
- Bedingte Formatierung mit Index-Funktion
- Namen
- Namensdefinition im selection_Change_ereignisses des Sheets.
Gruß, Daniel
AW: bedingte format. in Abhängigkeit von ausgewählter
13.12.2006 16:13:30
ausgewählter
Ja das ist genau was ich brauche, allerdings funktioniert es bei mir noch nicht richtig.
Ich habe die paar Zeilen code kopiert und die bed. Formatierung auch so übernommen. Muss ich denn noch etwas beachten?
Wenn ich die Index funktion in ein seperates feld eingebe liefert es REF?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige