Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme

Diagramme
15.12.2006 15:01:46
Iris
Hallo,
ich mache gerade ziemlich viele Diagramme. Jetzt habe ich folgende Frage: Was passiert, wenn ich in der Tabelle, aus der ich die Diagramme erstelle neue Zeilen einfüge oder Werte ändere etc.? Wird das automatisch erkannt in dem Diagramm oder muss ich in dem Datenbereich die Dollar Zeichen rausmachen? Ich habe doch mit dem Dollarzeichen nur absolute Bezüge, oder?
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme
15.12.2006 15:58:56
lueckii
Hallo Iris!
Wenn du die Dollarzeichen (also die festen Bezüge) entfernst, dann ändern sich die Bezüge in dem Diagramm mit.
Gruß Martin
AW: Diagramme
15.12.2006 16:30:23
Iris
Muss ich die Dollarzeichen wegmachen? Habe das gerade mal so ausprobiert mit Zellen einfügen und entfernen und anscheinend ändern sich im Datenbereich die Grenzen mit, obwohl Dollarbezüge noch drin sind.
AW: Diagramme
15.12.2006 16:48:52
lueckii
Hallo Iris!
Na dann is doch alles wunderbar so wie dus haben willst oder?
Gruß Martin
AW: Diagramme
15.12.2006 16:51:34
Iris
Ja, das stimmt wohl! Ich trau der Sache nur nicht so ganz. Da man beim Kopieren die Dollarzeichen weg machen muss. Aber Du hast recht, es passt so.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige