Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feststehende Zellen im Excel

Feststehende Zellen im Excel
16.12.2006 15:37:16
boster@arcor.de
Hallo,
ich möchte im Excel eine Spalte haben die fest ist. Also sprich auf der linken Seite des 1. Blattes Vertikal ein paar Zellen mit text die dann aber auf jedem folgenden Blatt zu sehen immer wieder auftauchen. Ich weiss das es mölich ist aber nicht wie man es macht. Genauso möchte ich die Überschrift fest auf jedem Blatt haben.
Ich bedanke mich im Vorraus
boster

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feststehende Zellen im Excel
16.12.2006 15:46:37
Daniel
Hallo
falls du es auf dem Papier oder PDF brauchst, dann unter
Datei-Seite einrichten-Tabelle
die entsprechenden Zeilen und Spalten bei Wiedholungzeilen und -Spalten eintragen.
Wenn du es in der Bildschirmansicht benötist, dann die Zelle markieren, die sich rechts unterhalb des zu fixiernden Berechs befindet, und dann auf
Fenster-Fenster fixieren
klicken.
Überschrifen auf jedem Blatt kann man aber auch mit
Datei - Seite einrichten - Kopf/Fußzeile
erzeugen
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige