Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach dem Öffnen einer Mappe Bezug-Fehler in Formel

Nach dem Öffnen einer Mappe Bezug-Fehler in Formel
19.12.2006 08:51:11
Basti
Hallo zusammen,
nach dem Öffnen einer Mappe, die im Format Excel95 gespeichert werden muss, bekomme ich aus folgender Formel immer
=SUMMENPRODUKT((Motorenliste!$X$5:$X$65536={"M20"."M24"."M51"})*(Motorenliste!$P$5:$P$65536="X")*(Motorenliste!$O$5:$O$65536="C")*(Motorenliste!$F$5:$F$65536&lt=$C$16)*(Motorenliste!$C$5:$C$65536))~f~
So weit funktioniert dann alles nach der Eingabe, das Ergebnis kommt raus und alles ist gut.
Nach dem Neu-Öffnen dann folgendes Ergebnis:
~f~=SUMMENPRODUKT((Motorenliste!#BEZUG!={"M20"."M24"."M51"})*(Motorenliste!#BEZUG!="X")*(Motorenliste!#BEZUG!="C")*(Motorenliste!#BEZUG!&lt=$C$16)*(Motorenliste!#BEZUG!))
Das Ergebnis an sich steht noch da, will sagen, in der Zelle herrscht kein #Bezug!-Fehler....?!
Woran kann das liegen und wie kann ich das beseitigen?
Grüße und Dank,
Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach dem Öffnen einer Mappe Bezug-Fehler in Formel
19.12.2006 09:10:02
haw
Hallo Basti,
ich vermute - da mir das alte Excel nicht mehr zur Verfügung steht - dass es mit der Zeilenanzahl zusammenhängt. In Excel 5 gab es bekanntlich ja nur 16384 Zeilen.
Gruß Heinz
AW: Nach dem Öffnen einer Mappe Bezug-Fehler in Formel
19.12.2006 09:45:04
Basti
danke. das war es!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige