Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm - Tabelle im Hintergrund

UserForm - Tabelle im Hintergrund
19.12.2006 12:33:06
Mister
Hallo Excel-Götter,
hab folgendes Problem:
In einer UF fülle ich ein ComboBox mit Daten (sortiert) aus einer Tabelle ("Liste"). Diese Tabelle sollte nicht sichtbar sein. Wenn ich aber die UF aufrufe, springt Excel zu dieser Tabelle. Ich möchte aber dass Tabelle ("Start") im Hintergrund bleibt. Ich habe versucht die Tabelle mit xlSheetHiden bzw. veryHidden auszublenden aber dies hat zur Folge dass die Daten in "Liste" nicht mehr sortiert werden.
Wie kann ich Excel zwingen die Tabelle "Start" im Hintergrund zu lassen aber trotzdem müssen die Eingaben in "Liste" sortiert werden.
Gruß
Mister B

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm - Tabelle im Hintergrund
19.12.2006 12:57:06
Rudi
Hallo,
indem du ohne Select und Activate arbeitest.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
AW: UserForm - Tabelle im Hintergrund
19.12.2006 12:59:44
Mister
Ahhhhhhhhhh!!
Besten Dank

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige