Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelldaten aus Excel per Knopfdruck in 2. Table

Zelldaten aus Excel per Knopfdruck in 2. Table
22.12.2006 02:14:52
Tom
Hallo,
ich moechte aus einem excel forumlar ca. 10 feldinhalte per knopfdruck als NEUE Datenzeile in eine andere Exceltabelle kopieren. Hat hierfür jemand eine Idee?
Hintergrund:
ich habe in excel ein formular das ausgefüllt, dann ausgedruckt und dann wieder neu eingegeben wird.
Für eine eigene Datenbankapplikation ist der aufwand zu gross.
Ich denke in excel könnte es dafür eine loesung geben. Leider ist mir bis jetzt keine eingefallen :-(

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelldaten aus Excel per Knopfdruck in 2. Table
22.12.2006 12:03:42
Tom
Leider bewegt sich nichts auf druck auf "Eintrag in Tabelle2" knopf.
Eventuell Makro/Code nicht hinterlegt?!
das sind die 10 datenfelder (orange) - siehe Excel link.
durch drücken "Eintrag in Tabelle 2" soll dass dann in Tabelle2 so aussehen wie in table "Ergebnis_Tabelle_2"
Jedesmal wenn ich "Eintrag in Tabelle2" drücke, soll in Tabelle 2 die orange makierten werte in eine NEUE Zeile geschrieben werden.
http://www441.nt8.sserv.de/39155_neu.xls
Anzeige
AW: Zelldaten aus Excel per Knopfdruck in 2. Table
22.12.2006 12:36:50
Gerd
Funktioniert einwandfrei!
mfg Gerd
AW: Zelldaten aus Excel per Knopfdruck in 2. Table
22.12.2006 13:05:12
Tom
makro sicherheit muss auf MITTEL stehen, dann gehts!
Danke hat mier sehr geholfen.
AW: Zelldaten aus Excel per Knopfdruck in 2. Table
22.12.2006 20:04:02
Tom
Hier ein komplettes andwendungsbeispiel, wenn einem eine datenbankentwicklung zu aufwendig ist.
https://www.herber.de/bbs/user/39170.xls

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige