Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standardeinstellung Zeilenhöhe

Standardeinstellung Zeilenhöhe
26.12.2006 19:43:16
Carl
Vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr: Frohe Weihnacht allerseits!
Weiß jemand, ob es möglich ist die Standardeinstellung der Zeilenhöhe zu verändern?
Mir ist die vorgegebene Zeilenhöhe zu niedrig. Diese ist zwar veränderbar aber sobald ich neue Zeilen einfüge, sind diese wieder mit der Standardhöhe versehen.
Vielen Dank für Euren Tipp..

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standardeinstellung Zeilenhöhe
26.12.2006 19:56:23
Sonnenpeter
Hallo Carl,
die automatische Zeilenhöhe ist von der Schriftgröße anhängig.
Gruß Sonnenpeter
AW: Standardeinstellung Zeilenhöhe
27.12.2006 21:59:31
Carl
Ok. Bedeutet das, dass jeder bestimmten Schriftgröße eine bestimmte Zeilenhöhe zugeordnet ist? Kann ich das ändern? Ich will nämlich eine bestimmte Schriftgröße und eine bestimmte Zeilenhöhe.. Gruß Carlo
AW: Standardeinstellung Zeilenhöhe
27.12.2006 22:41:56
Sonnenpeter
Hallo Carlo,
>Ok. Bedeutet das, dass jeder bestimmten Schriftgröße eine bestimmte Zeilenhöhe zugeordnet ist? >Kann ich das ändern? Ich will nämlich eine bestimmte Schriftgröße und eine bestimmte Zeilenhöhe.. Gruß Sonnenpeter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige