Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter

Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
28.12.2006 11:16:00
Hans
Hallo Forum
Tabelleblätter 1-2-3-4-5 müsten verglichen werden mit Tabelleblätt Artikel Bestand. Alle Artikel die nicht im tabelle 1-2-3-4-5 gelistet sind müsse im Tabelleblatt 0 ausgewiesen werden (in diese fälle die gelb markiert Artikel)
Tabelleblätter 0 bis 5 sind immer gleich aufgebaut daten bis 3000 zeilen
Problem ist das mehehre liste dazukomen bis jetz habe ich 15 Tabelleblätter kan auch wider weniger werden abhangig von Saison.
Kan mann anhand von Deckblatt prüfen, aktive Tabellenblätter und nur die Tabelleblätter dynamisch prufen.
Beispiel datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/39212.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruss
Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
28.12.2006 12:22:49
Peter
Hallo Hans,
Vielleicht so: siehe Makro Artikel_suchen und starte es.
https://www.herber.de/bbs/user/39215.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
28.12.2006 12:56:29
Hans
Hallo Peter
Danke erstmall für deine Hilfe. bei code ausfuhrung gibt er mir nachste fehler
For iBlatt = 1 To Worksheets.Count
Viele Grusse
Hans
AW: Spaltenvergleich merhere Tabelleblätter
29.12.2006 11:57:53
Hans
HAllo Peter
ich wahr zu voreilig habe heute nochmall die Sache getestet und dein lösung lauft perfekt viele viele danke und entschuldigung für meine fehler
Viele Grusse
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige