Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stundennachweis

Stundennachweis
02.01.2007 19:44:53
ABO
Hallo Excel Profis
Ich brauche eine Excel Tabelle wo ich meine Stunden Eintragen kann (Anfangszeit/ Endzeit). Außerdem soll fest ein Mittagspause von 1 Stunde eingetragen werden. Feiertage etc. sollen auch eingetragen werden.
Außerdem soll noch Gleitzeit erfasst werden ( wenn z.B. mehr oder weniger als 8 Stunden gearbeitet wird), dann soll am Ende des Monats eine +/- Gleitzeit erscheinen.
Außerdem soll jede Woche die KW erscheinen.
Außerdem soll automatisch beim ändern des Jahres eine neue Tabelle (was auch immer) mit dem neuem Jahr erstellt werden, damit direkt ohne was zu ändern die neuen Stunden für das jeweilige Jahr eingetragen werden können.
kann mir jemand bei meinem Problem helfen
mfg ABO

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@ abo
03.01.2007 01:00:14
jockel
hi ABO..? a bisserl musst schon mitarbeiten, z.b. einen tabellenentwurf hochladen, denn ansonsten gebe ich Rainer absolut recht: dann solltest du dich an auftragsprogrammierer oder -entwickler wenden...
cu jörg
Anzeige
AW: @ abo
03.01.2007 06:49:19
Foxi
Hi,
hätte eine Tabelle von unserem Betriebsrat. Brauche aber Deine Mailadresse. Diese ist leider größer als 500KB.
Gruß Foxi
AW: @ abo
03.01.2007 09:39:59
ABO
Hallo
meine Mail lautet abo78@gmx.de
AW: Stundennachweis
03.01.2007 11:34:43
Helmut
Hallo,
guckst du.
http://zackizacki.de/
er hat die richtioge Datei für dich. Zumindest ein Monat zum testen.
gruss Helmut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige