Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Text in Schaltfläche zentrieren
04.01.2007 08:47:27
Jutta
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Text in eines CommandButton linksbündig auszurichten ? Ich finde unter den Eigenschaften nichts...
Gruß
Jutta

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text in Schaltfläche zentrieren
04.01.2007 08:56:28
Cardexperte
Hallo, nimm doch ein Textfeld und beleg dieses mit dem Makro!
Gruss
AW: Text in Schaltfläche zentrieren
04.01.2007 09:03:01
Jutta
Hallo,
dann geht es also wirklich nicht, den Text auszurichten ?
Gruß
Jutta
AW: Text in Schaltfläche zentrieren
04.01.2007 09:20:03
Cardexperte
Hallo,
da brauch noch mehr infos:
also bei Formular Schaltfläche geht es ohne Probleme, anklicken und linksbündig in der Menüleiste auswählen,
anders in einer Userform, oder Schaltfläche aus Menü Steuerelementetoolbox, da habe ich sowas nicht gefunden ergo Textbox verwenden.
Gruss WS
ach noch was, wenn du unbedingt ein Commandbutton haben willst, dann machz doch folgendes:
Schreib deinen Text in das Feld Caption, z.B. Okey und fülle es hinten auf mit alt+255, dann rutscht der Text nach links
Anzeige
AW: Text in Schaltfläche zentrieren
04.01.2007 09:36:47
Jutta
Hallo,
super ! Danke, dass genügt mir !
Gruß
Jutta

44 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige